Das Theater am Mühlenberg Tam Tam informiert


 

Liebe Abonnenten, liebe Gäste der Kleinkunstbühne,
normalerweise wären wir jetzt mit den Vorbereitungen für den morgigen Kleinkunstabend mit Arnulf Rating beschäftigt, und würden uns mit Ihnen auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Doch was ist schon normal in diesen besonderen Zeiten?! Anfang März hofften wir noch, dass nur die Aprilveranstaltung abgesagt werden muss, aber spätestens, als uns das Schulamt der Stadt Hannover ( unser Vermieter ) per Mail schrieb, dass ALLE Veranstaltungen in der Aula bis einschl. 31.8.20 verboten(!) sind, war uns klar, dass selbst bei leichten Lockerungen der Auflagen und Beschränkungen, auch im 2. Halbjahr bei uns keine Veranstaltung im normalen Rahmen stattfinden kann. Wäre unsere Jubiläumsfeier ohne Sektempfang und Büffet, aber dafür mit Maskenpflicht denkbar gewesen?
Schweren Herzens haben wir uns entschlossen alle Kleinkunstabende ins Jahr 2021 zu verschieben. Es hat unglaublich viel Mühe, Überredungskunst und unzählige Mails und Telefonate gekostet, um ein Ergebnis zu bekommen, dass für die Agenturen/Künstler, uns als Veranstalter und für Sie als unsere Gäste, gleichermaßen akzeptabel sein würde.
Das Ergebnis stelle ich Ihnen/euch an dieser Stelle vor ( nur bei zwei Terminen kann es noch einen Tausch geben ).
21. Januar 2021    Arnulf Rating
18. Februar2021   Matthias Brodowy ( neues Programm )
22.oder 29.April    Robert Kreis  / Werner Momsen
20. Mai  2021        Robert Kreis oder Werner Momsen
17. Juni 2021        Timo Wopp
16. Sept.2021       Salon Herbert Royal ( Jubiläumsfeier - 25 Jahre TaMTaM )
14. Okt. 2021        a-cappella  BASTA
02.Dez.2021        Wilfried Schmickler ( Zusage des Künstlers liegt vor, aber die Zusage der Schule für die Nutzung der Aula fehlt noch).

Wir machen weiter und hoffen, dass wir uns alle 2021 gesund und munter wiedersehen!
Bis dahin grüße ich Sie/ euch im Namen des gesamten TaMTaM-Teams
Karin Stöver

 

Stadtteilzentrum "Weiße Rose"
Mühlenberger Markt 1
30457 Hannover

info@tamtamkleinkunst.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Voigt (Mittwoch, 24 Juni 2020 09:47)

    Schade aber sicherlich eine gute Entscheidung � man sieht sich hoffentlich dann im nächsten Jahr wieder

Bild: Erholungsflächen Terrassenhaus-Mühlenberg
Bild: Naherholung Hannover-Mühlenberg
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: U-Bahnstation Mühlenberger Markt, Hannover
Bild: Gastronomie am Mühlenberger Markt
Bild: Gartenstadt Hannover-Mühlenberg