Neueröffnung der Calenberger Landterrassen

Herzlich Willkommen - am Mittwoch, den 1. Mai 2019 wird Eröffnung gefeiert!!

 

Tolle Nachrichten für die Liebhaber gepflegter Gastronomie:

 

Jutta Paul, vielen bekannt vom Restaurant Cafe am Maschsee des Deutschen Ruderclubs eröffnet am 1. Mai 2019 ab 12 Uhr ihre neue Dependánce am Mühlenberg, Ossietzkyring 48.

 

Hier wird dann ordentlich gegrillt und es gibt frisch gezapftes Gilde!

Also, nix wie hin......!

 

Hier geht es zur Webseite der Calenberger Landterrassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Samstag, 27 April 2019 15:20)

    Ich finde es schade, dass Sharon Müller und seine Familie hier nicht weitermachen.
    Ein Ende ist aber auch immer ein neuer Anfang und so freue ich mich darauf, dass Frau Paul hier neu startet. Wer ihre Scampis mit Aioli kennt......Legendär sage ich nur:-)

  • #2

    Andreas Kröger (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:52)

    Die Eröffnung war klasse. Nach einer Radtour zum Benther Berg trafen war kurz vor halb Drei in den Calenberger Landterrassen ein. Bei schönem Wetter haben wir den Nachmittag auf der Terrasse verbringen dürfen. Vielen Dank an Frau Paul und Ihr Team für den guten Einstieg! Trotz "überfüllter" Location war es sehr entspannend und es brach auch bei den MitarbeiterInnen keine Hektik aus..Weiter so..!

Bild: Erholungsflächen Terrassenhaus-Mühlenberg
Bild: Naherholung Hannover-Mühlenberg
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: U-Bahnstation Mühlenberger Markt, Hannover
Bild: Gastronomie am Mühlenberger Markt
Bild: Gartenstadt Hannover-Mühlenberg