Schützenfest Hannover - Start am Freitag

Zwischen Tradition und Party: Das 489. Schützenfest Hannover startet am  Freitag, den  29. Juni um 14 Uhr.  Am Eröffnungswochenende geht es aber nicht nur auf dem Schützenplatz, sondern in der ganzen City rund. Das Schützenfest geht bis Sonntag, den 08.07.2018 und endet um 22:30 Uhr mit einem Zapfenstreich in der Marktkirche.

Also nichts wie hin....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Plümer (Samstag, 30 Juni 2018 13:38)

    wir waren gestern auf dem schützenplatz und wollen am sonntag noch zum schützenausmarsch gehen. bei dem lauen sommerabend hatten wir gestern viel spaß.
    ich kann das nur jedem empfehlen, da hin zu gehen und das traditionsreiche fest sich anzuschauen.

Bild: Erholungsflächen Terrassenhaus-Mühlenberg
Bild: Naherholung Hannover-Mühlenberg
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: U-Bahnstation Mühlenberger Markt, Hannover
Bild: Gastronomie am Mühlenberger Markt
Bild: Gartenstadt Hannover-Mühlenberg