Halteverbot an der Nordostseite

Aus gegebenem Anlass, denn gestern, am Montag, den 08.02.2016 konnte das Altpapier wieder nicht abgeholt werden!

 

Es gilt ein absolutes Halteverbot außerhalb der Parkbuchten auf der Fahrstraße an der Nordostseite des Terrassenhauses!!

WARUM? 

Die Fahrstraße ist ein Rettungsweg für Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge!! Zudem ist es die Zufahrt für die Müllfahrzeuge der aha!

 

Deshalb weist die Hausverwaltung eindringlich auf das absolute Halteverbot auf der Fahrstraße an der Nordseite des Hauses hin!!

Hintergrund: Auch in der Vergangenheit kam es mehrfach aufgrund von falsch parkenden Fahrzeugen dazu, dass die Zufahrt für die Müllfahrzeuge der aha versperrt war und daher die Entsorgung nicht erfolgen konnte. Selbst bei der zweiten Anfahrt war die Entsorgung wegen der Falschparker nicht möglich.

Daher appellieren wir an unsere Hausbewohner und deren Gäste:

 

BITTE HALTEN SIE DIE FAHRSTRASSE FREI,

DENN SIE IST EIN RETTUNGSWEG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Bild: Erholungsflächen Terrassenhaus-Mühlenberg
Bild: Naherholung Hannover-Mühlenberg
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: Terrassenhaus Hannover
Bild: U-Bahnstation Mühlenberger Markt, Hannover
Bild: Gastronomie am Mühlenberger Markt
Bild: Gartenstadt Hannover-Mühlenberg